Neuigkeiten

aus meinem kleinen Kosmos

Von WordPress zu Contao

  • von Frank Seffers
  • news

rideforfun

goes Contao

Contao ist bekanntlich mein liebstes Content-Management-System. ☺️ Was ist dann naheliegender, als den eigenen Sport-"Blog" auch mal von WordPress zu Contao umzuziehen? Und ich kann sagen: Nun ist es endlich soweit. 🎉

In den vergangenen Wochen haben ich immer mal wieder "freie Zeiten" dazu genutzt, meinen Blog mit Contao neu aufzusetzen. Die Herausforderung lag dabei vor allem darin, sich nicht in neuen Ideen zu verzetteln und ganz nebenbei noch vorhandene Inhalte zu übernehmen. Einzig die bisherigen Blog-Beiträge bleibe ich euch noch schuldig.

Dafür dürft ihr Euch aber in naher Zukunft auf eine neue Rubrik freuen: Eine kleine Galerie meiner "#entspannenmitholz"-Arbeiten - also bleibt gespannt!

Zurück